STARTSEITE | LANDKARTE | WARENKORB | KONTAKT


Aktuell

Lesungen & Veranstaltungen (Leipziger Buchmesse)

Freitag, 24.03.2017 - 18:00 Uhr
Tuvia Tenenbom liest aus "Allein unter Flüchtlingen"
Sachbuch-Abend des MDR zum Thema: Demokratie in Gefahr?
Alte Handelsbörse, Naschmarkt 1
04109 Leipzig

Samstag, 25.03.2017, 19:30 Uhr
Alexander Wendt liest aus "Der Grüne Blackout"
Energiezentrum e2m
Weißenfelser Str. 84
04229 Leipzig

 
WEIHNACHTSMÄRCHEN - Erzählt von Reinhard Kuhnert (1 CD in der Geschenkdose)

9783942057837Reinhard Kuhnert erzählt die schönsten Märchen zur Weihnachtszeit.

Inhalt: Das Christkindl unter'm Himmel, Die heilige Barbara, Der arme Glasbläser aus Lauscha, Der heilige Nikolaus von Myra, Die Heiligen Drei Könige, Die Marienstatue, Die Sage vom Nürnberger Rauschgoldengel, Die zwölf geldgierigen Johannes, Maria und Josef, Uhlenspiegel als Weihnachtsbäcker, Wie Ochs‘ und Esel dem Jesuskind halfen, Die Rauhnächte in der Christnacht.

Preis: € 12,90
 
ALLEIN UNTER JUDEN (2-MP3-CD-Digipack)

9783942057707Ende 2012 erschien Tuvia Tenenboms furioser Reisebericht Allein unter Deutschen, der heftig diskutiert wurde und monatelang auf der Bestsellerliste stand. Nach seiner Deutschland-Tour hat sich Tenenbom 2013 auf Entdeckungsreise durch Israel begeben. Dreißig Jahre nachdem er seine Heimat in Richtung USA verlassen hat, kehrte er, der Sohn eines Rabbiners, zurück, um sich ein eigenes Bild davon zu machen, wie sich die kulturelle und politische Identität Israels verändert hat. Dafür ist er wieder kreuz und quer durchs Land gereist: vom Gazastreifen bis zu den Golanhöhen, von Eilat bis zu den Hisbollah-Stellungen im Norden. Das Ergebnis dieser nicht immer ganz konfliktfrei verlaufenen Begegnungen ist eine ebenso unterhaltsame wie erhellende Erkundung eines Landes der Extreme, wie man sie so noch nie gehört oder gelesen hat.
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>




Unsere Partner:

Wir geben 8 aufs Wort - Banner Vorsicht Buch! - Banner


john.holdings