STARTSEITE | LANDKARTE | WARENKORB | KONTAKT


Aktuell
Die Schulz-Story: Ein Jahr zwischen Höhenflug und Absturz - Ein SPIEGEL-Hörbuch
>> HÖRPROBE << VÖ: 26. März 2018


9783942057974Markus Feldenkirchen hat Martin Schulz durch die Höhen und Tiefen des Wahlkampfs und den darauffolgenden Absturz begleitet, so exklusiv und hautnah, wie es in Deutschland bislang nicht möglich gewesen ist – selbst am Abend vor seinem Rücktritt. Eindrucksvoll erzählt er in seinem Hörbuch nun die ganze Geschichte eines politischen und persönlichen Dramas.
 
Der Abstieg des Westens: Europa in der neuen Weltordnung des 21. Jahrhunderts
>> HÖRPROBE << VÖ: 08. März 2018


9783963840005Der Abstieg des Westens, das neue Hörbuch des ehemaligen Außenministers Joschka Fischer, ist eine schonungslose Analyse über das Ende der Dominanz des Westens und den Beginn einer neuen Weltordnung.
 
Auf dem Parkett: Kleines Hörbuch des weltläufigen Benehmens
>> HÖRPROBE << VÖ: 12. März 2018


9783942057974Wie bringt man einen Toast aus? Wie bittet man stilvoll um Entschuldigung? Wie lernt man, mit Komplimenten umzugehen? Viele von uns spüren eine Verunsicherung, was die Formen des Umgangs mit unseren Mitmenschen angeht. Enrico Brissa, langjähriger Protokollchef, will mit seinem „Kleinen Handbuch des weltläufigen Benehmens“ Abhilfe schaffen.
 
Unterwegs in Nordkorea: Eine Gratwanderung
>> HÖRPROBE << VÖ: 26. Februar 2018


9783963840005Rüdiger Frank ist einer der weltweit besten Kenner Nordkoreas, seit über einem Vierteljahrhundert bereist er das Land regelmäßig. In seinem neuen Hörbuch fasst er seine Reiseerfahrungen zusammen, gibt praktische Tipps und überraschende Einblicke in Alltag und Kultur Nordkoreas.
 
Sebastian Kurz: Die Biografie
>> HÖRPROBE << VÖ: 05. Februar 2018


9783963840005Journalist Paul Ronzheimer hat in zahlreichen Gesprächen mit Sebastian Kurz, seiner Familie und seinen Freunden und Weggefährten einen exklusiven Zugang erhalten und erzählt vom Leben, dem Aufstieg und den politischen Überzeugungen von Sebastian Kurz aus erster Hand
 
Reinhard K. Sprenger: Das anständige Unternehmen
>> HÖRPROBE << VÖ: 01. Januar 2018


9783942057936Menschen erleben Wirtschaft vor allem am Arbeitsplatz. Wie sie täglich in ihren Unternehmen behandelt werden, wie Vorgesetzte, Kollegen und Mitarbeiter mit ihnen umgehen, das nehmen sie mit nach draußen und hinein in ihre Familien, in den Freundeskreis. Kurzum: Was uns am Arbeitsplatz widerfährt, hat direkte gesellschaftliche Auswirkungen – und diese können gewaltig sein.
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter > Ende >>